Erhöhung der Service-Qualität durch
Reduktion der Komplexität
Bedingt durch wachsende Kundenanforderungen und -erwartungen vergrössern und verändern sich auch Servicelandschaften kontinuierlich. So entstehen automatisch Prozess- und Serviceinkonsistenzen, welche aus Zeitgründen nicht oder nur teilweise angepasst werden können.
Speziell bei Sourcingprojekten müssen Prozesse zwischen Kunden und Providern eng verknüpft werden, weil sonst die Durchgängigkeit der Services nicht sicher gestellt werden kann. Beachtet man diese Themenbereiche nicht konsequent, steigt die Komplexität, in der Folge sinkt die Service-Qualität und es leidet die Kunden-, Anwender- und Mitarbeiterzufriedenheit.
Durch das von uns eingesetzte methodische Vorgehen zur Entwicklung von Service Excellence helfen wir Ihnen, inkonsistente Prozesse und Services zu identifizieren und zu harmonisieren, Abläufe zu vereinfachen und daraus resultierend die Komplexität Ihres gesamten Servicebereichs zu reduzieren.
Sie profitieren dabei von einer nachhaltigen Erhöhung und Stabilisierung Ihrer Service-Qualität sowie Ihrer Kunden-, Anwender- und Mitarbeiterzufriedenheit.